Seven
Ein Heim ohne Katze, ohne gutgenährte, oft gestreichelte Katze, mag vielleicht ein perfektes Heim sein. Aber wie wollte es das schon beweisen?
                                              (Mark Twain)



Seven (Dicker)

Rasse:       EKH
Geboren:   28.04.2001

Lebenslauf:

Seven wurde auf dem Bauernhof geboren wo damals mein Pferd stand. Dort habe ich viele Katzenkinder mitgenommen um sie in ihr neues Heim zu bringen. Seven war damals versprochen an eine Bekannte. Doch als meine Mutter den kleinen sah, war klar er bleibt. So das ich meiner Bekannten einen anderen kleinen Kater geholt habe.

Seven ist der Liebling der Nachbarn, überall holt er sich seine Leckereien ab was man ihm auch ansieht.

Seven ist heute 9 1/2 Jahre alt und ein sehr lieber und relaxter Kater. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es auf der Bank vor dem Haus in der Sonne zu liegen.

Kluge Männer sagten:
 
Louis Armstrong
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Friedrich der Grosse
 
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Fürst Bismarck
 
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Johannes Rau
 
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.