Maggi


Sommer 2006 (4 Jahre)

Sommer 2010

Maggi (X)

(X = Schnecke, Hexe, Terminator, Luder, Fräulein, etc ...)

Rasse:       Beagle & Jack Russel Mischling  
Geboren:   04.12.2002

Lebenslauf:

Maggi habe ich im Februar 2003 bekommen, zu diesem Zeitpunkt war sie 9 Wochen alt. 
Im Laufe ihres Lebens hat Maggi schon ziemlich viel Bödsinn gemacht, was aber mit zunehmendem alter nachlässt.

Maggi ist eine nette und fröhliche Hundedame, die durch ihre Intelligenz besticht. Sie steckt die anderen locker in die Tasche und nutzt das scharmlos aus.

Ich freue mich das sie auch noch mit bald 8 Jahren temperamentvoll und verrückt ist.

Maggi hat mehrere Begleithundeprüfungen mit hohen Punktzahlen bestanden.
Ich bin sehr Stolz auf das verrückte Huhn :-)

Ich liebe alle unsere Tiere, aber Maggi gehört mein Herz!
Kluge Männer sagten:
 
Louis Armstrong
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Friedrich der Grosse
 
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Fürst Bismarck
 
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Johannes Rau
 
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.