Lilly
Was soll das heißen -
was ich den ganzen tag mache?
Ich mache nichts.
Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe.
Ich muss nachdenken.
Es geht Sie überhaupt nichts an,
worüber ich nachdenke.
Sie wären ja doch beleidigt.
                    (Karlheinz Dreyer)


Lilly (Süsse)

Rasse:       Thaikatze
Geboren:   02.05.2000

Lebenslauf:

Wir haben Lilly mit einem Alter von zwei Jahren übernommen, da das Kind ihrer Familie wohl eine Allergie bekommen hat.

Lilly ist eine freundliche und sehr anhängliche Katze, die manchmal aber einen sehr arroganten Eindruck macht.

Lilly ist nunmehr 10 Jahre alt und wird ein bisschen gemütlicher. Dient aber vorallem meiner Mutter als unermüdlicher Schosswärmer
Kluge Männer sagten:
 
Louis Armstrong
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Friedrich der Grosse
 
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Fürst Bismarck
 
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Johannes Rau
 
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.