Feivel


Sommer 2006

Sommer 2010

Feivel (Feivi)

Rasse:       Spitz & Shelti Mischling
Geboren:   24.12.1997

Lebenslauf:

Nachdem 3 verschiedene Menschen sich entschlossen haben unseren Feivel doch lieber nicht zu wollen, kam er mit einem Alter von 3 Jahren aus dem Bottroper Tierheim zu uns.

Er ist ein aufgeweckter und lieber Hund, der auf sein Haus und seine Familie aufpasst. Seine Lebensaufgabe ist es Schlappen und Schuhe ins Bett zu verfrachten (zumindest weiß man wo man suchen muss).

Nun ist er auch schon 13 Jahre alt und so langsam wird auch er eigentümlich und die Knochen tun weh. Aber so ist das halt im Alter. 

Beim ihm gilt das Motto:
13 Jahre und kein bisschen weise! (zum Glück)
Kluge Männer sagten:
 
Louis Armstrong
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Friedrich der Grosse
 
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Fürst Bismarck
 
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Johannes Rau
 
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.