DeeDee

Aphrodite (DeeDee)

Rasse:       Griechische Bracke x Schäferhund
Geboren:   01.05.2010

Lebenslauf:

DeeDee wurde mit ca. 4Wochen samt 6 Geschwistern und Mama gefunden. Alle zusammen wurden bei einer sehr lieben Pflegefamilie aufgenommen.
Am 10.10.2010 war es dann soweit und DeeDee hatte ein Flugticket zu uns eingelöst.

DeeDee ist eine sehr liebe und fast schon aufdringlich verschmuste Hundedame. Sie gehorcht gut und ist zu allem und jedem nur lieb. sie versteht nicht das andere auch mal in Ruhe gelassen werden möchten.





Kluge Männer sagten:
 
Louis Armstrong
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Friedrich der Grosse
 
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Fürst Bismarck
 
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Johannes Rau
 
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.