Über uns

Mein Mensch und ich

Hallo mein Name ist Marina und ich stelle euch hier mal unsere Tiere vor. Das bedeutet, Tiere die bei mir oder bei meinen Eltern wohnen, da wir uns alle mit diesen beschäftigen und uns verantwortlich fühlen.

Die meisten dieser Tiere stammen aus zweiter, dritter oder xter Hand, so das man ihnen diverse Probleme nachsehen muss.

Also viel Spaß beim Stöbern!



Kluge Männer sagten:
 
Louis Armstrong
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Friedrich der Grosse
 
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Fürst Bismarck
 
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Johannes Rau
 
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.